Get Adobe Flash player

Facebook me

Me@Work

Sportservice


Nachdem ich in der Vergangenen Saison bereits in der ersten Mannschaft (Regionalliga NRW) als Torwart des öfteren ausgeholfen habe, entschied ich mich relativ schnell, in den Sommertrainingsbetrieb mit einzusteigen. Auch, wenn dies eine hohe körperliche und zeitliche Belastung für mich bedeutet, nehme ich das gerne auf mich. Ich hoffe, während der Saison meine Leistung auf das erforderliche Niveau zu steigern und dem entsprechend eingesetzt zu werden. Wobei dies bei drei vorhandenen Torhütern sicher kein Zuckeschlecken werden wird, aber man wächst ja mit den Herausforderungen! ;-) ( 地心浩劫 )
UPDATE
: Nachdem noch zusätzlich 2 Goalies in Troisdorf "verpflichtet" wurden und ich für mich keine Chance mehr sah, im angemessenen Rahmen am Trainingsbetrieb in Troisdorf teilzunehmen, musste ich mich leider vom EHC Troisdorf trennen. Auch das Angebot, inoffiziell als Co-Trainer der Mannschaft zur Seite zu stehen, stand für mich nach kurzer Überlegung nicht zur Debatte.

Copyright © 2014. All Rights Reserved.