Get Adobe Flash player

Facebook me

Me@Work

Sportservice

Auch in 2012 wurde ich gebeten, beim geplanten Herbst-Camp des EC Bergisch Land e. V., dem sogenannten Raptors-Camp, als Torwarttrainer das Trainerteam zu unterstützen. Wie im vergangenen Jahr stimmte ich sofort zu und trainierte in der ersten Woche der Herbstferien 2012 acht Torhüterinnen und Torhüter im Alter von 8 bis 16 Jahren. Mich freut besonders, dass hier eine langfristige Zusammenarbeit  zustande kommt, denn bereits jetzt läuft die Planung für das Camp 2013.

Weiterlesen: Raptors-Camp 2012

Im Jahr 2011 erreichte mich die Anfrage, beim geplanten Herbst-Camp des EC Bergisch Land e. V., dem sogenannten Raptors-Camp, als Torwarttrainer das Trainerteam zu unterstützen. Schnell gab ich dazu meine Zustimmung und trainierte in der ersten Woche der Herbstferien 2011 neun Torhüter und Torhüterinnen im Alter von 8 bis 17 Jahren. Hier freue ich mich auf eine künftige Zusammenarbeit mit dem EC Bergisch Land.

Weiterlesen: Raptors-Camp 2011

Copyright © 2014. All Rights Reserved.