Get Adobe Flash player

Facebook me

Me@Work

Sportservice

Saison 2010/2011 bis heute
In der Saison 2010/2011 beschloss der Vorstand der Eishockeyabteilung des Eissport-Verbandes NRW die Förderung von Mädchen wieder zu starten. Sportkoordinator Claus Karst wurde daraufhin beauftragt, eine entsprechende Mannschaft aufzubauen und diese in das Förderungskonzept des LEV NRW zu integrieren. Durch meine Tätigkeit im Verband und die Nähe zum Dameneishockey, wurde mir die sportliche Betreuung in den Lehrgangsmaßnahmen seit 2010/2011 übertragen. Alle beteiligten hoffen, dass auch andere Landesverbände ebenfalls die Mädchenförderung wieder aufnehmen und entsprechende Ländervergleiche ermöglicht werden.

Impressionen vom Spiel gegen die Damen des EC Bergkamen 1b am 07.11.2011 >> hier klicken << mit einem Dank an www.rc-du.de

Saison 2010/2011 bis heute
Seit der Saison 2010/20111 bin ich unterstützend bei den Lehrgängen der U13 bis U15 Torhüterausbildung tätig. Hier stehe ich neben  Landestorwarttrainer Andreas Niemitz auf dem Eis und versuche, die torhüterspezifischen Fertigkeiten mit den Athleten gemeinsam zu verbessern.

Copyright © 2014. All Rights Reserved.