Get Adobe Flash player

Facebook me

Me@Work

Sportservice

In der Saison 2011/2012 werde ich mich erneut als Trainer der ersten und zweiten Mannschaft des EDT Cologne Brownies e. V. bemühen, die Saison erfolgreich zu gestalten. Im Mai startet die Saisonvorbereitung mit dem Sommertraining, welches erstmals mit allen drei Mannschaften des Vereins durchgeführt wird. Hier setze ich diesmal auf ein abwechslungsreiches Training, welches dennoch mit viel Spaß und Schweiß von den Athletinnen gefüllt werden soll. Aufgrund einiger Abgänge muss hier bereits im Sommer der Grundstein für die kommenden Spiele gelegt werden, und die Entwicklung der Spielerinnen in allen Bereichen stetig gesteigert werden.
Auch beim Eistraining wird ab September verstärkt darauf geachtet, leistungswillige Spielerinnen entsprechend zu fördern und frühzeitig in die angemessenen Mannschaften zu integrieren. Zusätzlich wird der Verein sich mit meiner Unterstützung intensiv auf die Mitgliedergewinnung konzentrieren. Gerade ausgebildete und erfahrene Spielerinnen liegen hier in unserem Focus, für sie das EDT Cologne Brownies e. V. als nächstes sportliches Ziel zu sehen.

Copyright © 2014. All Rights Reserved.