Get Adobe Flash player

Facebook me

Me@Work

Sportservice

In der Saison 2011/2012 werde ich weiterhin als CoTrainer die Kleinschüler des KEC "Die Haie" e. V. trainieren. Mit André Koslowski als HeadCoach freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit einem so erfahrenen Trainer. Die Schwerpunkte liegen auch in dieser Saison sowohl auf koordinativen wie konditionellen Fähigkeiten, die wir in spielerischer Form und mit viel Bewegung jedes einzelnen Athleten schulen werden. Aufgrund von zwei im Ligenbetrieb gemeldeten Mannschaften ist der Kader der Kleinschüler entsprechend groß, jedoch wird viel Wert auf den Leistungsstand sowie den Willen sich zu entwickeln gelegt.
Zusätzlich werde ich in dieser Spielzeit das Torwarttraining im Nachwuchsbereich übernehmen. Hierbei habe ich auch die Möglichkeit, Erfahrungen im Bereich Schüler und DNL, neben Jonas Forsberg als Torwarttrainer, zu sammeln. Diese neuen und meine bereits vorhandenen Kenntnisse werde ich als verantwortlicher Torwarttrainer in den Mannschaften Bambini, Kleinschüler und Knaben ebenfalls alters- uns leistungsgerecht umsetzen.

Copyright © 2014. All Rights Reserved.